Die ganze Straße musste geräumt werden – Mann macht schlimmen Fehler unter Säuberung des Aquariums: Damit tötet er beinahe seine ganze Familie

Die ganze Straße musste geräumt werden: Mann macht schlimmen Fehler unter Säuberung des Aquariums: Damit tötet er beinahe seine ganze Familie
Teilen

‘); document.write(”); document.write(”); } //–>

Getty Images/iStockphoto/vojce

zweiter Tag der Woche, 10.04.2018, 15:51

Chris Matthews aus England hat wirklich nur sein Aquarium reinigen wollen. Da er hiermit jedoch vereinigen gravierenden Fehler machte, litt seine ganze Familie von kurzer Dauer darauf unter schweren Symptomen. Thomas Magauer, Professor für jedes Organische Chemie an dieser Universität Innsbruck, erklärte im Gegensatz zu FOCUS Online, welches durch dies Toxikum passiert und wie man sich schützt.

Beim Reinigen des Aquariums nahm Chris manche Gegenstände hervor, um sie zu putzen. Darunter war nicht zuletzt ein Stein, dieser mit Korallen besetzt war, wie dieser “Independent” berichtete.

READ ALSO  Arteriosklerose - So unterordnen Sie verkalkten Gefäßen vor

Nicht er diesen putze, setze er nichtsahnend dies Toxikum Palytoxin ungehindert. Dieses wird von den Korallen gebraucht, um sich vor Fressfeinden zu schützen.

Sie riefen ohne Rest durch zwei teilbar noch rechtzeitig den Notarzt

Chris merkte davon zunächst nichts und legte sich schlafen. Am nächsten Tag litt die ganze Familie unter Atemnot und Husten. Chris verglich die Symptome mit einer Lungenentzündung. Davon betroffen waren sowohl seine Schraubenmutter, qua nicht zuletzt seine Schwesterherz und deren Spezi. Wie er später nachher Hause kam, nicht zuletzt sein Vater.

Damit jedoch nicht genug, denn nicht zuletzt die Hunde benahmen sich seltsam: “Wie wir bemerkten, dass unsrige beiden Hunde ähnliche Symptome hatten, wussten wir, dass irgendetwas nicht stimmte”, so Chris laut des “Indpependent”. Wie Thomas Magauer im Gegensatz zu FOCUS Online erklärte, sorgt dies Toxikum für jedes eine Überreizung und führt irgendwann zu Herzversagen.

Die Straße musste geräumt werden

Die Familie rief den Notarzt und reagierte damit ohne Rest durch zwei teilbar noch rechtzeitig. “Wenn wir noch eine weitere Nacht in dem Schlafzimmer verbracht hätten, wäre unser Leben in Gefahr gewesen”, berichtete Chris. Und nicht zuletzt Magauer bestätigt, dass dies Toxikum schon in sehr geringen Dosen tödlich ist.

READ ALSO  Haare - Warum Haare ergrauen, welches dagegen hilft

In einem größeren Pfand musste sogar die Straße, in dieser die Familie wohnte, geräumt werden. Vier Feuerwehrmänner mussten ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Wer ergo sein Aquarium mit Korallen säubert, sollte hiermit, wie Magauer im Gegensatz zu FOCUS Online erklärte, unbedingt Handschuhe tragen und die Reinigung nicht in geschlossenen Räumen realisieren. Zudem sollte sich jeder, dieser sich exotische Spezies anschafft, unbedingt vorher genug informieren.

Im Video: Gewaltiger Ritz in Kenia zeigt, dass sich afrikanischer Kontinent ohne Rest durch zwei teilbar teilt

FOCUS Online/Wochit Gewaltiger Ritz in Kenia zeigt, dass sich afrikanischer Kontinent ohne Rest durch zwei teilbar teilt

lea

Beschränkung kommentieren Netiquette | AGB

Litanei loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein Zugangsberechtigung Zugangsberechtigung

Titel Kommentar-Text

HINWEIS: Sie waren manche Zeit inaktiv.
Ihr zuletzt gelesener Beschränkung wurde hier für jedes Sie gemerkt.

Zurück zum Beschränkung

Vorlesung halten Sie nicht zuletzt

Kriminalitätsrate

Münsters Oberbürgermeister: Amokfahrt war unvorhersehbar

Notfälle

Gaststätten wollen nachher Amokfahrt wieder öffnen

Tiere

Piranhas nötig haben im Aquarium viel Ruhe

Tiere

Anspruchsloses Wassermonster: ein Axolotl im Aquarium

قالب وردپرس

author
Author: 

    Leave a reply "Die ganze Straße musste geräumt werden – Mann macht schlimmen Fehler unter Säuberung des Aquariums: Damit tötet er beinahe seine ganze Familie"